Über Hunde und Geister

Wie denken Hunde und gibt es Geister?

Zu Gast in der Beriner Volksbühne bei “Kabeljau und Talk” ging es zur Sache. Eine Buchautorin stellte ihr neustes Werk vor. Es ging um Hunde und Geister und war eine sehr witzige Herausforderung für mich. Denn ich wurde ja als Hundepsychologin / Hundeexpertin eingeladen.

Aber ich bin auch sehr energetisch und spirituell veranlagt und ich weiß, dass es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt als das, was wir sehen. So kann ich mich sehr gut in Tiere (auch in Menschen) einfühlen und nehme oft mehr wahr als nur die Körpersprache.

Die Tierkommunikation begleitet mich seit meiner Kindheit und diese Fähigkeit wurde mir aberzogen. Durch meine eigenen Hunde habe ich diese Fähigkeit jedoch wieder erlangen dürfen und bin darübre sehr glücklich.

Ich liebe es alten und ängstlichen Hunden und ihren Menschen helfen zu können und zu erfahren was sie sich wünschen um ein entspanntes Leben zu führen. Die Veränderungen sind so deutlich zu spüren und das gibt mir immer mehr Kraft an mich zu glauben und ständig zu wachsen.

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Scroll to Top