Entspannungstraining

für Mensch und Hund

Als Entspannungscoach bringe ich dir verschiedene Entspannungsmethoden näher. Du kannst sie ausprobieren und dann entscheiden, welche dir mehr liegt.

Der eine schwört auf Autogenes Training, der andere auf die Progressive Muskelrelaxation und wieder andere brauchen einfach ein individuelles Stressmanagement.

Diese Methoden biete ich demnächst auch wieder als Kurs in der Gruppe an. Beim Hundetraining sind sie Bestandteil unserer Treffen.

Verantwortungsvoller Umgang mit Entspannungstraining

Ich bin kein Arzt und kein Heilpraktiker. Geistiges Heilen ist keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne sondern spiritueller Natur. Von mir werden keine Heilversprechen gegeben noch Diagnosen gestellt.

Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch dass der Besuch bei mir den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.

Alle energetischen Anwendungen dienen der Gesunderhaltung von Mensch und Tier und aktivieren die Selbstheilungskräfte. Sie erheben keinen Anspruch an eine medizinische Behandlung und ersetzen diese auch nicht.

Scroll to Top