Energiearbeit für Hund und Halter

Energiearbeit für Hund und Halter unterstützen die Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Wenn die Seele weint, werden wir krank oder drehen uns im Kreis. Wir finden keine Erfüllung, egal was wir tun. Wahrscheinlich hast du auch schon einen langen Leidensweg hinter dir. Vielleicht hast du jetzt einen Hund, der dich darauf aufmerksam macht, dass es Zeit wird an dir zu arbeiten.

DU bist der Schlüssel zum Erfolg. Für dich, für deine Familie, für deinen Hund und dein sonstiges Umfeld. Wenn du bereit bist, dich deinen Themen zu stellen, wird sich alles ändern.

  • Bist du bereit alte Glaubenssätze aus deinem System zu streichen und durch neue zu ersetzen?
  • Bist du bereit endlich die Leichtigkeit zu leben, die dir zusteht?

Seelengespräche bilden die Grundlage unserer gemeinsamen Reise, egal ob du wegen des Verhaltens deines Hundes zu mir kommst oder um etwas für dich zu klären. Was uns noch an Tools zur Verfügung steht:

Das sagen meine Klienten

Einfühlungsvermögen und Tierkommunikation

Ich hatte einen Termin mit Carola und meiner kleinen Hündin Lilly, die aufgrund ihrer Vorgeschichte nur sehr schwer allein bleiben konnte. Ich hatte schon Ärger mit den Nachbarn, weil sie so viel gebellt hat. Die Terminvereinbarung ging super einfach und Carola war schon am Telefon absolut nett und verbindlich! Wir hätten dann eine gemeinsame Sitzung, in der sie Lilly und mich genau beobachtet hat. Dann hat sie mir einige Tipps gegeben, die ich konsequent umgesetzt habe und siehe da: mein kleiner Hund konnte innerhalb kürzester Zeit problemlos allein bleiben und hat sich an meinen Rhythmus gewöhnt. Ich bin total stolz und dankbar! Mittlerweile lieben alle Nachbarn meinen Hund, weil er den ganzen Tag so ruhig und brav ist und man gar nicht merkt, dass sie im Haus lebt. Nadine & Lilly

Energiearbeit bringt deine verbogenen Talente an die Oberfläche

Daniela und Yoda aus Österreich wow Unglaublich liebevolles und einfühlsames Training mit Carola und Rosi. Wir kamen in einer sehr schwierigen Zeit für und Carolas Worte, ihr liebevolles Wesen und ihr ganzheitliches Training haben wirklich Wunder bewirkt und sind direkt ins Herz gegangen. Carola fühlt sofort, wo an der Hund - Mensch - Beziehung angesetzt werden darf. Schon die Vorbereitung auf die erste Trainingsstunde war sehr lehrreich und mit ihrem Feingefühl hat sie uns total abgeholt. Von ganzem Herzen kann ich sie empfehlen und bin unglaublich dankbar, so einen tollen und ganzheitlich - arbeitenden Hundecoach gefunden zu haben. Ich danke dir von Herzen für dein ehrliches Einfühlen, dein Feedback und das tolle Training!!! DANKE Carola!

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Energetische Heilung stärkt deine Selbstheilungskräfte. Ich glaube daran, dass wir es mit bestimmen können ein gesundes Leben zu führen.

Ja, wie denn das, wenn ich seit meiner Kindheit unter Depressionen leide? Ganz einfach: Es gab ja ganz viele “kleine” oder auch größeren Symptome.

Ich hatte Jahrelang mit Candida Pilz, diversen Intoleranzen, Allergien, zu niedrigen und viel zu hohem Blutdruck, Schilddrüsen Probleme in allen Facetten von Unter- Überfunktion und Knoten, Unterzucker und so vieles mehr…

Als mich das nicht aufgeweckt hat, kamen diverse Unfälle dazu. Ärzte habe mir nicht geholfen und so blieb mir nichts Anderes übrig als mir selbst zu helfen. Und das ist es auch, was ich dir vermitteln möchte.

Hilfe zur Selbsthilfe!

Es gibt so vieles, was wir selbst tun können um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren und unser Immunsystem zu stabilisieren.

Energiearbeit ersetzt nicht den Arzt- Tierarzt

Ich kann dich unterstützen, deine Krisen zu überstehen. Du hast es in deinen Händen, wie du mit den großen und kleinen Dingen umgehst. Nutze dein Handicap als Chance und nicht als Krise. Mach deine Schwäche zur Stärke und nimm Anlauf um deine Hürden zu meistern.
 

Diese Symptome, von denen ich am Anfang berichtet habe, habe ich ohne Medikamente ausgeglichen. Ich habe mich entschlossen den harten Weg zu gehen und mich kennenzulernen.

Versteh mich bitte nicht falsch, (Tier-) Ärzte und (Tier-) Heilpraktiker sind natürlich die ersten Ansprechpartner und verordnete Medikamente dürfen / sollten nicht einfach abgesetzt werden.

Ich möchte damit nur klarmachen, dass wir uns selbst im Heilungsprozess unterstützen können, um wirklich gesund zu werden.

Die Energiearbeit geschieht ohne Berührung des physischen Körpers. Im Gegensatz zu herkömmlichen Behandlungsmethoden wie z.B. der Dornmethode oder Einrenktechniken arbeitet sie an den geistigen Ursachen einer Krankheit und Fehlstellung.

Sie ist nicht vergleichbar mit jeglichen bioenergetischen Entspannungstechniken, da sie auf einer höheren Bewusstseinsebene wirkt. “Ich bin weder (Tier-) Arzt noch (Tier-) Heilpraktiker. Geistiheilung ist keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne, sondern spiritueller Natur. Von mir werden keine Heilversprechen gegeben noch Diagnosen gestellt. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Medikamente oder Therapien abgesetzt werden sollen, noch, dass der Besuch bei mir einen Besuch bei deinem Arzt oder Heilpraktiker ersetzen sollte.”

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Teile diesen Beitrag

Nach oben scrollen