Du hast den Hund, den du brauchst

Hunde sind Spiegel unserer Seele

Du hast den Hund, den du brauchst

Dein Hund als Spiegel deiner Seele:

Die Beziehung zwischen Mensch und Hund ist einzigartig. Hunde sind nicht nur treue Begleiter, sondern sie können uns auch wertvolle Spiegelbilder unserer inneren Welt sein. In ihrem Verhalten spiegeln sie unsere Emotionen, Gedanken und Muster wider.

Stärke den Glauben an deine eigene Kraft

Lerne dich selbst besser kennen – mit Hilfe deines Hundes:

Durch die Arbeit mit deinem Hund kannst du deine eigenen Verhaltensmuster und Emotionen besser verstehen und reflektieren. Du lernst, deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu erkennen und zu kommunizieren, was sich positiv auf das Verhalten deines Hundes auswirkt.

Entfalte dein Potenzial:

Mit der Unterstützung deines Hundes kannst du deine Potenziale entfalten und ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen, denn deine Entwicklung wirkt sich auf dein gesamtes Umfeld aus und du wirst ganz anders wahrgenommen.

Entspannte Hunde dein Gratis Gespräch
Hundepsychologie Hunde verstehen

Spiegelthemen in der Mensch - Hund - Beziehung

Die tiefere Bedeutung der Beziehung zwischen Mensch und Hund:

Die Beziehung zwischen Mensch und Hund ist mehr als nur eine bloße Zweckgemeinschaft. Sie ist eine tiefe Verbindung, die auf gegenseitiger Liebe, Vertrauen und Respekt basiert.

Die verschiedenen Ebenen der Beziehung:

Die Beziehung zwischen Mensch und Hund kann auf verschiedenen Ebenen betrachtet werden: auf der körperlichen, der emotionalen, der mentalen und der spirituellen Ebene.

Auswirkungen der Beziehung auf Mensch und Hund:

Die Beziehung zwischen Mensch und Hund hat positive Auswirkungen auf die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Entwicklung von Mensch und Hund.

Mit meiner Unterstützung:

⇒ Erkennst du die Spiegelthemen in deiner Beziehung zu deinem Hund.
⇒ Verstehst du die tiefere Bedeutung seines Verhaltens.
⇒ Entwickelst du individuelle Lösungsansätze, die auf deine Bedürfnisse und die deines Hundes abgestimmt sind.

Ich bitte dich vor unserer Session die Anmeldung und Disclaimer zu akzeptieren und mir unterschrieben via E-Mail zuzusenden.

Komm deinem Ziel zu einem entspannten Hund näher

Du möchtest ein Leben mit deinem Hund führen, das von Freude, Harmonie und Leichtigkeit geprägt ist und euer gemeinsames Leben genießen.

Du bist interessiert an der Persönlichkeitsentwicklung durch die Arbeit mit deinem Hund.

Du möchtest die Möglichkeit nutzen, durch die Arbeit mit deinem Hund deine eigenen Verhaltensmuster und Emotionen besser verstehen und reflektieren, um dich selbst besser kennenzulernen.

Entspannte Hunde: der richtige Welpe

Was Kunden sagen über Impuls- und Seelengespräche

Liebe Carola, herzlichen Dank für das Quick&easy Gespräch heute,was so anders als erwartet war.
Gut, dass du die Klarheit behalten hast, als mein Verstand mit aller Macht versucht hat, dagegen zu schießen.
Gerne wieder 😘 Manja

„Carola hat mir und meiner Hündin nach einer traumatischen Erfahrung schnell und auf besondere Weise geholfen, sowie viele Impulse für den Alltag gegeben. Wir sind dafür sehr dankbar.“ Kerstin und Alani

Liebe Carola, vielen herzlichen Dank für die einfühlsame Lesung meiner Energien. Du hast mir damit sehr wertvolle Impulse geschenkt, ich weiß jetzt wohin ich meinen Fokus in der nächsten Zeit lenken werde. Danke nochmals und alles Liebe, Eva

Energiearbeit für Mensch und Tier

Die Kraft der Energiearbeit:

Energiearbeit ist eine ganzheitliche Methode, die auf der Annahme basiert, dass alles im Universum aus Energie besteht und miteinander verbunden ist. Deshalb ist Energiearbeit über Zeit und Raum wirksam und wir können miteinander arbeiten auch, wenn zig Kilometer zwischen uns liegen. Mit Energiearbeit können Blockaden und Disharmonien im Energiesystem von Mensch und Tier gelöst werden.

Energiearbeit für Mensch und Tier

Verschiedene Methoden der Energiearbeit:

Es gibt verschiedene Methoden der Energiearbeit, wie z.B. Reiki, Meditation, Kinesiologie, Tierkommunikation  uvm.

Anwendungsgebiete der Energiearbeit:

Energiearbeit kann bei verschiedenen Problemen und Herausforderungen eingesetzt werden, wie z.B. Stress, Angst, Schmerzen, Verhaltensauffälligkeiten und Krankheiten.

Disclaimer: Bitte beachte das ich weder Arzt noch Therapeut bin und meine Arbeit der Unterstützung dient.

Weitere Specials für dich

Neue Zeitenergie Das Jahr des Phönix
  • Aura Reading
  • Chakra Reading
  • Seelenbuch Reading
  • Energetischer Body Scan bei Mensch und Tier
  • energetische Wohnraumanalyse
  • Jenseits Kontakte zu Mensch und Tier
  • DNA Upgrade
  • Holistisches Energetic Healing
  • Tme Line Jump – Sprung in dein Wunschleben
  • Delinking zu toxischen Personen oder Erlebnissen

Nutze die Weisheit in dir und deinem Tier

Entstehung meiner Methoden:

Meine Methoden sind aus meiner eigenen Not heraus entstanden. Durch die Arbeit mit meinen eigenen Hunden und durch die Erfahrung mit verschiedenen Aus-, Weiter- und Fortbildungen habe ich gelernt, wie ich Menschen und Tieren auf ihrem Weg zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben unterstützen kann.

Presse und Tipps Volksbühne Berlin zu-gast-bei-kabeljau-und-talk-als-hundepsychologin-und-tierkommunikatorin

Meine Hunde wussten immer was jetzt für mich ansteht zu lernen, welche Wege ich gehen darf, um mich selbst weiterzuentwickeln und noch intensiver mit ihnen zusammenzuleben. Für ich ist klar, dass sie sichtbar gewordene ENGEL AUF PFÖTCHEN sind.

Einzigartigkeit meiner Methoden:

Meine Methoden sind einzigartig und zeichnen sich durch ihre Ganzheitlichkeit und Effektivität aus.

Mein Ziel ist es dich darin zu unterstützen schnell deine eigene Wahrheit zu finden, denn nur die wird dich dahin bringen, wo du hin möchtest.

Erfolgsgeschichten:

In meiner Arbeit habe ich bereits vielen Menschen und Tieren helfen können, ihre Probleme zu lösen und ihre Ziele zu erreichen.

Ich bitte dich vor unserer Session die Anmeldung und Disclaimer zu akzeptieren und mir unterschrieben via E-Mail zuzusenden.

Deine persönliche Krafttierreise - mein Geschenk an dich

Angebote Krafttierreise Meditation

GRATIS für dich

Heute möchte ich dich zu einer Meditation einladen, zu deinem Krafttier.
Eine meiner persönlichen Überzeugungen ist es, dass ich an Krafttiere und Schutzengel glaube.
Mein persönliches Krafttier ist der Hirsch, den ich mit ca. 3 Jahren kennenlernen durfte.
Bitte, geh ganz ohne Erwartung auf deine Krafttierreise, denn Erwartungen können uns blockieren.
Ich wünsche dir ganz viel Freude deine Carola

Liebe Carola, habe deine Krafttierreise mitgemacht... Vielen Dank dafür Ich habe in dem Moment zwar nicht gesehen, aber seid dem laufen mir ständig Eichhörnchen über den Weg 😉

Gudrun Hanika sagt:
… love it … wie tat das gut … 🙏🏻♥️✨💫✨

Goldene Heilmeditation

Du hast einen stressigen Alltag, musst dich auf Menschen einlassen, die dir möglicherweise gar nicht gut tun.

Da ist es nicht verwunderlich, wenn dein Immunsystem nicht so stark ist, wie es sein sollte.

Damit du dein Energiesystem in Gang bringst und deine Zellen wieder aktiv werden, habe ich diese Goldene Heilmeditation für dich aufgenommen.

Goldene Heilmeditation für dein Energiesystem

Bring deine Schattenthemen ans Licht

Für dich ist bestimmt auch interessant zu erfahren, warum es in einigen Bereichen deines Lebens so einfach ist zu manifestieren und in anderen will es einfach nicht klappen.

Dahinter könnten Schattenthemen liegen die, obwohl du schon alle Glaubenssätze usw. aufgelöst hast, immer noch in deinem Unterbewusstsein arbeiten.

Damit du die Schatten dahinter ans Licht bringen kannst, habe ich dir einen Leitfaden als Audiodatei aufgenommen, den du dir immer wieder anhören und auf alle Lebensbereiche anwenden kannst, bei denen du bisher immer wieder an deine Grenzen gestoßen bist.

Bring deine Schatten ans Licht

Q&A Fragen, die immer wieder kommen

Ich sehe mich nicht mehr als Hundetrainer, denn 80 % arbeite ich mit dir, dein Tier ist dein Spiegel und macht NUR 20 % aus.

Der absolut entscheidende Unterschied ist, dass ich dich nicht an mich binden möchte. Mein Wunsch ist es dir möglichst schnell soviel Selbstsicherheit (auch im Umgang mit deinem Tier) zu vermitteln, dass du dich nicht mehr von anderen verunsichern lässt und genau weißt, was dein Tier dir mit seinem Verhalten mitteilen möchte und was du vor allem tun kannst, dass ihr mehr Lebensqualität miteinander erlebt.

Ich habe mich in den letzten Jahren weiterentwickelt und die Geschenke meiner Hunde angenommen, die dazu geführt haben, wenn du die Geschenke deines Hundes annehmen willst, bist du bei mir richtig.

Willst du das dein Hund funktioniert verschwende nicht dein Geld und meine Zeit, wir werden dann beide unglücklich mit dem Ergebnis.

Die erkennst du sofort! Voraussetzung ist, dass du wirklich eine Veränderung möchtest. Ja, wenn du ein anderes Ergebnis möchtest, brauchst du eine Entscheidung, die dich dafür auch öffnet andere Wege als bisher zu gehen.

Eine Trainingseinheit dauert so lange sie dauert. Ich bin empathisch und Zeitdruck lähmt mich. Deshalb habe ich beschlossen es einfach fließen zu lassen. Ich schaffe ohne Zeitdruck mehr in 20 Minuten als wenn wir von vornherein 2 Stunden vereinbaren würden.

Aber als Erfahrungswert kann ich dir ein Zeitfenster von 1 – 2 Stunden geben. Ich spüre wann es Zeit ist aufzuhören, damit du den bestmöglichen Erfolg für dich und deinen Hund mit auf den Weg bekommst.

Aber natürlich – kein Problem! Wir können Video chatten, telefonieren und per WhatsApp in Kontakt kommen und erfolgreich miteinander arbeiten.

Dazu empfehe ich dir meinen Blog Artikel zu lesen: Hütehunde und andere Sensibelchen.

Auch, wenn du während der Session nichts spürst, passiert dennoch etwas. Es kann sein, dass dich deine Vergangenheit so blockiert hat und du deshalb Mauern um dich herum aufgebaut hast, dass du aus Schutinstinkt erstmal nichts spürst.

Dein Unterbewusstsein bekommt aber alles mit und wenn die Zeit reif ist, wird es sein volles Potential entfalten und du wirst alles intensiver wahrnehmen. Also, setz dich nicht selbst unter Druck und genieße einfach.

Je intensiver wir miteinander arbeiten, desto länger wirkt die Energiearbeit und Hypnose nach.

Na, da sollten wir erstmal klären, was du darunter verstehst. Ich laufe nicht im weißen Kaftan um dich herum und zaubern kann ich auch nicht. 😉
Für mich bedeutet es, die eigene Wahrheit zu finden und das loszulassen, was dich daran hindert, das zu erreichen, was du möchtest.

Ich lebe meine spirituelle Seite ganz Bodenständig und genau so möchte ich dich begleiten ein leichtes Leben zu führen, welches du dir wünscht.

Unsere Hunde (vor allem die sensiblen) sind für mich sichtbar gewordene Engel auf Pfötchen, die uns helfen wollen, unsere Wahrheit zu finden. Und ich übersetze dir, was dein Hund dir mitteilen möchte, welches seine Aufgabe für dich ist.

Wir machen keine Therapie! Ich stelle keine Diagnosen noch werde ich dir empfehlen verordnete Medikamente wegzulassen oder zu reduzieren. Die Arbeit mit mir bietet eine Unterstützung. Manche Ärzte und Therapeuten sind schon offen für alternative Heilmethoden.

Es ist altes Wissen das in Naturvölkern völlig normal ist. DU bist ein eigenverantwortlich denkender Mensch und entscheidest jederzeit selbst, wie tief du gehen möchtest auch in einer Hypnose – Session.

Bitte nimm den Haftungsausschluss zur Energiearbeit zur Kenntnis.

Nein, Hundetraining kann ein Teil unserer gemeinsamen Arbeit sein. Es geht in meinem Ansatz um eure BEziehung und um ein gegenseitiges Vertrauen. DU bist das Fundament.

Manchmal brauchen wir nicht mal deinen Hund. Außerdem müssen wir uns nicht einmal live treffen.

Du kannst auch mit mir arbeiten, wenn du gar keinen Hund hast aber dir selbst etwas Gutes gönnen möchtest.

Besuche gerne meinen YouTube Kanal und schau dir meine Videos an. Aktuell habe ich für dich den 4 teiligen Online Kurs ACHTSAMKEIT freigegeben. Mein Geschenk für dich. Abonniere gerne meinen Kanal und lass mir ein ♥ da. Dankeschön und viel Spaß.

Gönn dir Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist.

Nach oben scrollen